Donnerstag, 16. März 2017

Oh, welch ein wunderschöner morgen


an der #ihme heute pussiert ein durchschnitts-enterich mit einer schwarzen schönheit. was mag dabei herauskommen? ein anderer verfolgt hoch in der luft kreisend das grau-braune durchschnitts-weibchen. beide mit enormer kondition.
die #ergo-gruppe ist entweder schon durch oder kommt noch. berufsschüler kiffen pausenmäßig vor sich hin. der einsame Dünne mit dem rucksack absolviert sein pensum strammen schrittes.
hunderbesitzerInnen tauschen sich über arthrose, horrende tierarztkosten in linden, epilepsie, altersstarrsinn und bandscheibenschäden ihrer geliebten angejahrten haustiere aus. auch fragen wie, warum es keine katzensteuer gibt, weden angesprochen, wo doch manche in die sandkästen der kleinen kinder koten. ip



Keine Kommentare: