Freitag, 3. März 2017

Und immer wieder Gartenheim

Zum #Wochenende
Es gibt immer wieder Leute, die meine Online-Ausgabe Regional Medien als Nachfolge der Printausgaben Ihme-City-Zeitung zu ignorieren versuchen, ihre Wirkung leugnen. Kann dazu nur sagen, kurz nachdem ich über die Skulptur einer sich völlig verbiegenden Frau (ip-foto) vorm Eingang der #NordLB schrieb, wurde sie entfernt. Habe also Wirkung hier in Hangover. Da es sonst niemand sagt, bin ich gezwungen, es selbst zu tun. Sicher geben sie andere Gründe an, Rostschaden oder so etwas.
Die Busenschnecke oben von der Gartenheim-Website hat sich aber heute Jens Seidel,CDU-Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt #Hannover, als Frauen verachtend vorgeknöpft. ip


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Foto: Ingeburg Peters



Keine Kommentare: