Freitag, 10. März 2017

Stings Wein vom 26.-29.3. in Hannover

Stings toskanisches Landgut präsentiert seine Produkte: Weine, Olivenöl und Honig
Weine im Fokus: Sister Moon 2014, When We Dance 2015,
Message in the Bottle (weiß) 2016 und Message in the Bottle (rot) 2014
Erster Stopp bei der ProWein in Düsseldorf
Weitere Stationen: Hamburg, Hannover, Stuttgart, München, Zürich,
Basel, Brüssel und Paris

25. März          Weinprobe in Hamburg vor dem Sting-Konzert
26. - 29. März Weinproben in Hannover, Stuttgart und München
30. März          Weinprobe in Zürich vor dem Sting-Konzert
31. März          Weinprobe in Basel
1. April             Weinprobe in Luxemburg vor dem Sting-Konzert
2. April             Weinprobe in Brüssel vor dem Sting-Konzert
3. April             Weinprobe in Belgien
10. April           Weinprobe in London vor dem Sting-Konzert
12. April           Weinprobe in Paris vor dem Sting-Konzert

Über Il Palagio
Il Palagio liegt oberhalb des pittoresken toskanischen Städtchens Figline Valdarno inmitten der Hügel einer opulenten und fruchtbaren Landschaft südlich von Florenz. Seit über zwei Jahrzehnten ist das Sommerdomizil von Sting und Trudies Familie der Schauplatz zahlreicher Begegnungen, privater Konzerte und Jubiläen. Das 900-Hektar-Gut mit seinen Gästehäusern, Seen, Wanderwegen, Weinbergen und Olivenhainen ist von Sting und Trudie liebevoll restauriert worden. Das Anwesen beherbergt eine dynamische organische Farm sowie ein Weingut und ist gleichzeitig Schauplatz für spezielle Anlässe und denkwürdige Events sowie familiäre Feiern.
TRUDIE STYLER
Trudie Styler ist Filmproduzentin, Regisseurin, Schauspielerin und Menschenrechts-Aktivistin. Sie ist Botschafterin der UNICEF und hat für deren Projekte fünf Millionen Dollar weltweit gesammelt. Sie ist Mitbegründer der non-profit Rainforest Foundation und der Produktionsfirma Maven Pictures. Auf ihrem toskanischen Landsitz betreibt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Sting das Weingut Il Palagio. Styler hat jüngst auf dem Berliner Filmfestival die Weltpremiere ihrer ersten Regiearbeit Freak Show präsentiert.  
STING
Sting, Gordon Sumner, ist Musiker, Sänger, Komponist und Schauspieler. Er hat zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten, darunter 16 Grammy Awards und vier Oscar-Nominierungen. Er hat sich immer wieder für Menschenrechte und Umweltprojekte eingesetzt. Stings Unterstützung für Organisationen wie den Rainforest Fund, Amnesty International und Live Aid spiegeln auch seine Kunst in ihrer universellen Reichweite. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Trudie Styler gründete Sting 1989 den Rainforest Fund, um die Regenwälder und deren Ureinwohner zu schützen. Sting ist gegenwärtig auf einer vielbeachteten Welttour, parallel zur Veröffentlichung seines jüngsten Albums 57th & 9th.

Keine Kommentare: