Sonntag, 30. Januar 2011

Warum gerade ich?


Eine Krebserkrankung wirft viele Fragen auf und neue Probleme entstehen –
5. Krebsinformationstag in Hannover liefert Antworten

Warum gerade ich? Was kann ich tun? Wie entlaste ich meine Beziehung? Hilft mir die neue Therapie? Was hilft gegen die Nebenwirkungen? Bekomme ich wirklich die beste Therapie ? …
Viele Antworten, individuelle Gesprächsmöglichkeiten und jede Menge Informationen und Kontakte bietet der Krebsinformationstag am 12. Februar 2011 im Hannover Congress Centrum (HCC), für den Aygül Özkan, Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit, Integration die Schirmherrschaft übernommen hat. Mit dem inzwischen fünften Kebsinformationstag seit 2003 in Hannover wird erneut die größte Informationsveranstaltung für Tumorpatienten in Niedersachsen sowie weit darüber hinaus angeboten.
90 Referenten: Onkologen, Psychoonkologen und andere Krebsexperten sowie zahlreiche erfahrene Vertreter von Selbsthilfeorganisationen stellen sich bei der Neuauflage des Krebsinformationstages in Hannover den Fragen der Besucher und bieten Informationen aus erster Hand. Das alles kostenlos.

Dieser Artikel ist eine Presseinformation, kopiert und eingefügt.

Keine Kommentare: