Montag, 10. April 2017

To love yourself, ein marketingtrick?


hätte #narziss #facebook oder #snapchat gehabt, er wäre gleich in den teich gefallen, in dem er zum ersten mal sein spiegelbild sah.
wer sich selbst liebt, kann sich hier ohne ende feiern, so wie withney houston bereits schmetterte: "The greatest love of all is easy to achieve. The greatest love of all, is to love yourself."
Kenne einige Leute, die sich auf z.B.Facebook so sehr selbst lieben, dass täglich neue Selfies in allen Positionen obligatorisch den Beweis dafür liefern.
Nun, was Withney Houston betrifft,die Tochter einer Gospelsängerin ersoff kläglich im heißen badewasser, vollgepumpt mit drogen. so eine schöne, reiche und begabte frau (ein freund von mir wäre wegen ihrer enormen oktavierung fast gegen einen baum gefahren, als er autoradio hörte) - aber wer sie zum schluss auf der bühne erlebte, machte sich unterlassener hilfeleistung schuldig.ip


Keine Kommentare: