Donnerstag, 20. April 2017

Content orientiertes Live-Streaming

Live-Streaming-Mobilplattform Peepla freigeschaltet
LOS ANGELES, 20. April 2017 /PRNewswire/ -- Unter dem Namen Peepla wurde kürzlich eine brandneue Live-Streaming-Plattform vorgestellt. Als innovative Live-Streaming-Plattform mit ortsbezogenen sozialen und Live-Streaming-Funktionen sowie ihrer einzigartigen Positionierung und neuen Funktionsmerkmale konnte Peepla bisher in der Mehrzahl männliche Nutzer gewinnen.
Peepla wurde zu Beginn 2017 auf dem Times Square in New York City vorgestellt, wo die Plattform Aufsehen erregte.Die Live-Streaming-Plattform Peepla steht für einen Lifestyle, bei dem man seine Erlebnisse mit anderen Online-Nutzern weltweit teilt, z. B. beim Spaziergang durch Shinjuku mit chinesischen Besuchern Japans, wunderschöne Landschaftsszenen beim Radsport mit anderen teilen oder gemeinsam Kochkünste erlernen. Die Live-Streaming-Funktionen von Peepla machen das Erlebnis für die Nutzer interessanter und praktischer und verleihen dem gesamten Live-Streaming-Ablauf eine persönliche, lebendige Note.Die ortsbezogenen sozialen Funktionen erhöhen die Abspielbarkeit von Peepla, und vermeiden die direkte Konkurrenz von Periscope und Facebook Live. Aus dem Ende des Meerkat Live-Streaming-Service lassen sich Lektionen ziehen, nachdem er von anderen Formen der sozialen Medien vom Markt gedrängt wurde.Erwähnenswert ist, dass der Wettbewerb sich gegenwärtig nicht allein am Traffic orientiert, sondern von Technologie, Talenten, Marketing und Content bestimmt wird. Obwohl die größten Vertikalen von gigantischen Live-Streaming-Plattformen dominiert werden, sieht Peepla als Neueinsteiger die Entwicklung mit großer Zuversicht. Es ist der Meinung, dass der Live-Streaming-Markt immer noch Chancen enthält und möchte eine Content-orientierte Live-Streaming-Mischung aufbauen.
Dies ist eine Presseinformation, kopiert und eingefügt

Keine Kommentare: