Sonntag, 12. Dezember 2010
Gesund und Entspannt - mit Ayurveda durch die kalte Jahreszeit
Praxis Kalayu in Bredenbeck: Ayurveda-Winter -Wohlfühlpaket zum Kennenlernen
Der Winter kam in diesem Jahr noch früher und mit unerwarteter Heftigkeit. Die kalte Jahreszeit sorgt mit ihren frostigen Temperaturen, Wind und Nässe für eine Veränderung unseres Stoffwechsels. Die kürzer werdenden Tage und die damit verbundene Dunkelheit trüben oft unsere Stimmung. Die Kälte draußen und die trockener Heizungsluft drinnen begünstigen Erkältungserkrankungen, Verspannungen nehmen zu und die Haut wird zunehmend trocken. Insgesamt fühlt man sich oft schlapp und müde und die Stimmung ist meist auch etwas getrübt. Doch der Winter hat erst begonnen. Das Ayurveda-Winter-Wohlfühlpaket, das die Ayurveda-Praxis Kalayu in Bredenbeck - Ayurveda am Deister - anbietet, hilft diese Jahreszeit entspannter und gesünder zu erleben.
Das Ayurveda-Winter-Wohlfühlpaket ist sicherlich auch ein aufmerksames und mal etwas anderes Weihnachtsgeschenk.
Die Ayurveda-Praxis Kalayu in Bredenbeck bietet Therapiemöglichkeiten bei Beschwerden (Schwächezustände/Blockaden) des Bewegungsapparates, im systemischen und neurologischen Bereich, sowie eine umfassende Behandlungsvielfalt für den Präventivbereich/Gesundheitsvorsorge. In Ergänzung der lokalen Anwendungen werden ambulante Kalari-Kuren zur Gewichtsreduktion, zur Entgiftung, wie auch zur Stressregulation und zur Verjüngung (Anti-Aging) angeboten.
Ayurveda-Einführungsvortrag
In Kooperation mit dem Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen werden u.a. Ayurveda-Kennenlern-Wochenenden angeboten. Nächster Termin ist der 17. - 19.12.2010. (Weitere Termine: 7. - 9.1.; 4. - 6.2. und 27. - 29.5.2011 ) Interessierte können am 18.12., um 16 Uhr im Rahmen eines Einführungsvortrages ausloten, ob Ayurveda auch für Ihre Gesundheit das Richtige ist. Es wird leckeres ayurvedisches Gebäck und Tee angeboten. Unkostenbeitrag: 3 EUR (Sporthotel Fuchsbachtal, Bergstr. 54, Barsinghausen).
Dieser Artikel ist eine Presseinformation, kopiert und eingefügt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen