Freitag, 19. Februar 2010

wir rheintöchter wollen das gold zum spielen zurück!

hier die heutigen selbstanzeigen beim niedersächsischen finanzministerium mit bezug zu schweizer bankkonten, aber ihre veröffentlichung wird mir langsam langweilig, denn die 328 meldungen der nicht versteuerten einnahmen von 69,2 mio. und mehrsteuern von 23,5 mio. € sind ja nur ein winziger bruchteil dessen, was unsere rund 4000-euro-altersrenten-finanzbeamten längst bei den superreichen eingetrieben haben könnten, hätten sie nicht schiss in der hose vor sanktionen oder psychiatrie-einweisung, und wären sie nicht ständig angewiesen worden, die lohnsteuerzahler, oder micro-betriebe wie mich, auch gern döner-buden usw., mit unnachvollziehbaren nachschätzungen finanziell zu erleichtern.
der vatikan hingegen soll neulich noch schnell eine tonne gold erworben haben.
verflixt noch eins, wir rheintöchter wollen das gold zum spielen zurück!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: