Freitag, 26. Februar 2010

kriminelle kirchen-glieder

es sind ja nicht allein die priester, die kleine jungs missbrauchen.
sexuelle sowie stimulanzien en masse benutzende scheinheiligkeit und doppelmoral beherrscht auch die männlichen "gläubigen" der gemeinden.
eine meiner schwestern ist pastorin, oder war es zumindest, bevor sie umschulte.
sie sieht ähnlich wie ex-bischöfin dr.käßmann gut aus, und berichtete mir von den unsäglichen zumutungen, die ihr das priesterliche hüten ihrer schäfchen vergällten.
da kamen oft ehemänner und schilderten ihr genüsslich und ungehemmt in allen einzelheiten ihre sexuellen probleme, als wären sie mit einer dieser teuren telefon-nummern verbunden.
der weibliche draht direkt zum himmel wird ihnen vermutlich einfach kostengünstiger erschienen sein, als einzigem unterschied in der hemmungslosen triebwelt ihres spatzenhirns.
von der menschenwürde einer frau, auch einer pastorin, hatten sie noch nichts gehört.

Keine Kommentare: