Samstag, 27. September 2008

der ekelhafte mann

hannover als messestadt richtet derzeit die IAA-nutzfahrzeugmesse aus. ferner gab es gestern die eishockey-scorpions zu bewundern, heute das ausverkaufte fußballspiel in der awdzocker-arena. und bei dieser gelegenheit dürfen wir all das ekelhafte des mannes in nuce erleben.
den mann als tier zu bezeichnen wäre eine beleidigung für die so mitfühlenden und taktvollen tiere. man kann ihn nur als ekelhaft beschreiben, als unfall der natur, vielleicht wegen des abgebrochenen x-chromosoms; aber da besteht kein interesse von dieser seite, das näher zu erforschen.
nicht allein männer, auch frauen sind manchmal distanzlos, vor allem, wenn sie als männerbüttel abgerichtet sind, aber ich sag mal, zu 90 prozent ist dies phänomen männlich.
da kommen sie aus finnland, wo alkohol verboten ist, und besaufen sich in die besinnungslosigkeit. da versuchen sie, die nutten zu prellen, um ihre spesen zu behalten. und ihre ehefrauen wollen davon gar nichts wissen daheim, denn sie kennen das ja jeden all-tag nur zu gut, dies ekelhafte am mann.

Keine Kommentare: