Mittwoch, 14. August 2019

Lifelong Learning

In der Schule wird es lernen genannt, in den Fach- und Hochschulen studieren, was auf eine größere Selbstständigkeit verweisen soll bzw. dem Wort Lernen haftet der Hautgout des weithin immer noch praktizierten Frontalunterrichtes in den Stufen davor an. 
An der Universität von Edinburgh prangt hingegen ein Schild mit der Aufschrift "Lifelong Learning". Womit sicher nicht das Aufeinanderstapeln von Studiengängen gemeint ist, sondern eine Lebenshaltung.
In Finnland haben die Schulen abends geöffnet und erreichten dadurch die besten Pisa-Ergebnisse. Dafür wurde das Schulamt abgeschafft, liebe Hannoveraner Bürokraten, da klappern euch die Zähne, wie? ip
#LifelongLearning. Weiterbildung tut not!
Was #ACAB heißt, bereits erläutert: All Colors Are Beautiful.
Nun dieses tag: links #EBS bedeutet EndBosS, rechts #TSR: Top Spot Rockers.ipfoto





Keine Kommentare: