Donnerstag, 22. August 2019

Aus dem Herzen Hannovers kommt Gutes



http://www.regionalmedien.de/konzept/



Einige Fotos aus 50 Jahren meiner Zeitungstätigkeit, jetzt auch online:



Meine Titelseite zur Nichtteilnahme am Irak-Krieg legte ich Bundeskanzlerfamilie Schröder persönlich in den Weg. Aufgrund seiner Verfehlungen gegen das Völkerrecht im Kosovo und ebenso verfehlter Innenpolitik war Gerhard zu diesem Zeitpunkt völlig am Schwimmen... ip

Entwürfe zu den Drei Warmen Schwestern. Bei meinen Gesprächen mit dem Vorstandsvorsitzenden Feist darüber waren mehrere PR-Mitarbeiterinnen (im Zeitablauf nacheinander) aus dem Hause anwesend. Und anhand von Papieranalysen lässt sich das Datum ihrer Erstellung nachweisen. Die Schöpfungshöhe nach Urheberrecht ist also erreicht. ip

Mein Boulevard Goethe, sooo gemütlich, wenn auch kaum jemand noch gutes Deutsch spricht hier.  ip
 Ich sehe nach dem von mir ausgelösten Leibniz-Hype nun einen Goethe-Hype der Kulturhauptstadtbewerberin auf uns zurollen. ip 







Keine Kommentare: