Donnerstag, 4. Mai 2017

Wer schlägt mich denn mal für den Innovationspreis vor?

Das Original
zu meiner person: 1999 verlor ich über nacht den hauptauftrag für werbung, pr und zeitung des spar- und bauvereins und musste mir sehr schnell etwas einfallen lassen. gründete das Erste Hostel hannovers, da die weltausstellung expo 2000 vor der tür stand. bald folgten nachahmer (z.B. Wienecke mit zwei Bed'nBudget-Hostels, die naturfreunde eröffneten wieder, und andere, siehe Internet), die der stadt millionengewinne einbrachten.
in der lenaustraße 11A, dem nebenhaus, verkaufte ein frecher Besitzer seine bruchbude mit dem hinweis, sie sei hostelfähig. und nun breitet sich in der straße die maximierungsmeute immer weiter aus.
von all diesen beherbungsbetrieben ist einzig mein kleines, nachhaltiges hostel hannover das "Original" geblieben, alle anderen scheffeln nur Geld, teilweise mit unmenschlichen Methoden.ip

Keine Kommentare: