Mittwoch, 16. März 2011

an frau merkel

man muss doch schon mal eine luft- und seebrücke für die leute von tokio vorbereiten, um die da rauszuholen, selbst wenn es nur für einen teil wäre. die japaner sind ein volk mit großer friedenstradition, das einzige weltweit, das in seiner verfassung friedenspflicht festgeschrieben hatte. auch china ist jetzt gefordert, alle anrainer müssen flüchtlinge aufnehmen. globalisierung heißt jetzt, auf jeglichen nationalismus zu verzichten. schicken sie ihre riesigen transall-maschinen aus wunstorf zur rettung los, frau merkel. jetzt werden sie wirklich gebraucht.
wissenschaftler sprechen davon, dass sie die ereignisse von japan in der atmosphäre über unseren köpfen messen können. so wie sie das ja auch bei ober-irdischen atomversuchen messen könnten, ergänzt einer lapidar, minimal messbar.
Perversion
Satire ip

Keine Kommentare: