Sonntag, 20. März 2011

hut ab vor veronica lario!

um am sonntag von den tragischen welt-ereignissen eine winzige erholungspause zu nehmen, erlaube ich mir zwischendurch mal, meine achtungs-bezeugungen für veronica lario als digitale flaschenpost in den cyber-ozean zu werfen.
die ex-ehefrau von silvio berlusconi hat durch ihre lautstarken proteste gegen seine zwangs-erotischen eskapaden mit anschließender scheidung von ihrem "falten-arsch"(ich zitiere seine "zahnhygienische" assistentin) gezeigt, dass es die mediterrane matriarchin noch gibt.
italienische mammas hatten immer schon das sagen in ihrer familie und ihnen gebührte deshalb stets die größte achtung in diesem ehemals so unvergleichlich charmanten land, das die mafia inzwischen mit giftmüll zugeschüttet hat.
berlusconi ("ich bin ein reicher mann") hat sein ganzer reichtum ohne stolze gattin nur zu einem "armen (sex-)schwein" gemacht.
der faltige arsch scheint endlich auf grundeis zu gehen.

deshalb möchte ich veronica lario für ihren diesbezüglichen konsequenten beitrag danken, an dem sich carla bruni, veronica ferres und nach wie vor hillary ein beispiel nehmen sollten. wobei man ferres' faible für multimillionär maschmeyer noch damit entschuldigen kann, dass unser amtierender bundespräsident wulff es höchstpersönlich war, der sie mit dem "drückerkönig"(ARD) bekannt machte. da kann frau doch wohl vertrauen gewinnen,oder?
kleines vorbehaltliches chapeau übrigens auch an merkel für ihre (vorläufige?)atom-reaktion und die enthaltung (immerhin).
nachtrag: eine bekannte von mir trägt bei blendender figur regelmäßig über ihrem mini-rock eine ebenso knappe lederjacke mit der aufschrift "no nato - no war" auf den rockschößen, auch nicht grade feige...ip

Keine Kommentare: