Donnerstag, 20. Mai 2010

ganzkörperverschleierung statt liberté, egalité, sexualité

goldene gesichtsmasken, in der new york times als der letzte modeschrei gezeigt:






http://www.blick.ch/people/carla-bruni-nackt-81705

möchten Sie die gattin von frankreichs präsident sarkozy mal nackt sehen?
die bilder gibt's tausendfach im internet.
toller körper, und so junges frischfleisch.
folgerichtig textete der spiegel zum sieg von lena beim prix eurovision auch in seiner seit ewigkeiten täglichen frauenfeindlichkeit: wer dachte, merkel sei das gesicht deutschlands, weiß jetzt, lena ist das gesicht deutschlands (die kleine süße lena, mit ihren hiphop-parodien)wörtlich "Angela Merkel, das Gesicht Deutschlands? Quatsch, Lena ist da!"; und lässt auch noch diesen geile-mädchen-macher ralf siegel ausführlich in seiner eifersucht lamentieren.
da bedecke ich doch meinen alten körper, mit den krampfadern am linken bein, lieber komplett, den verbrauchten anblick möchte ich den herren der schöpfung noch nichtmal vom gesicht her zumuten. und merkel könnte es auch tun, muss sie nicht so häufig in die maske.
außerdem: besser, eine frau ist reichlich bekleidet, jedoch ohne einen balken im auge zu haben, dann braucht sie sich nicht über den splitter im auge der anderen aufregen.

Keine Kommentare: