Mittwoch, 10. Juli 2019

Von Regen und Traufe

Mein #influencing funktioniert ohne Unterbrechung. Nach der kritischen Beleuchtung #glockseeschule kommen nun Mädchen der Laborschule Bielefeld (ueberwiegend von Akademikerkindern besucht) per rad nach #Hannover, um hier Kuchen zu verteilen... Die Laborschule wurde von Hartmut von Hentig gegründet, dem Lebensgefährten des #Odenwaldschule-Leiters und aufgeflogenen Kinderschänders Becker.
Ulrike Meinhof wollte ihre Kinder dort unterbringen, ehe SpiegelRedakteur Aust und heutiger ReitstallBesitzer sie ihrem leiblichen Vater klaus-rainer roehl zuführte, was irgendwie an die Sache vom regen und der Traufe erinnert.
Joseph Beuys hatte Schwierigkeiten,seine Kinder in der Waldorfschule (Name nach der Zigarettenmarke Waldorf Astoria) anzumelden. Wenn ich in #Hannover sehe, welchen schrägen Vögeln dies ohne weiteres gelingt, scheint es wohl auch eine Geldfrage zu sein.  ip

Keine Kommentare: