Montag, 15. Juli 2019

Haarp, das Kabelmeer, und die Menschen!

Der Schmetterlingsflieder blueht ueppig. Aber es sind keine Schmetterlinge da.
Alles Lebendige stoert nur noch. Mensch ist das groesste risiko für die InternetSicherheit, weil freundlich und hilfsbereit und leicht ausspionierbar. Der Hai und andere Fische werden von den nach Amerika fuehrenden Unterseekabeln  abgedrängt. Der norddeutschen Küste entspringt unterseeisch ein milliardenteures Kabelmeer.
Fridays und Parents for future sind wichtig. Hinzu muss dringend die #KlimaManipulation durch den militärisch-industriellen Komplex aus der Verschwörungstheorie-Ecke befreit werden.
Seit das Jahrhundert-Genie Nikola Tesla vorgefuehrt hat, wie es geht, ist unsere Gegenwart voll von künstlichen Erdbeben und Unwettern.
Journalistin Gaby Weber hat es aufgezeigt, Wissenschaftlerin Claudia von Werlhof griff meine Hinweise auf, um dann auf das erhellende Buch von Rose Bertell zu stoßen.
Wenn wir am 20. September auf Wunsch von Greta Thunberg streiken, tut es dem Klima gut.
Das Militär und die Rüstungsindustrie hingegen werden nahtlos weitermachen mit dem Klimakrieg.
Was tun? Ich schlage einen Marsch auf Haarp in Alaska vor. ip

Keine Kommentare: