Samstag, 13. Juli 2019

Knoop, Wedemeier und Spitzl in Hannover!!!


vanity fair

ich war bei einer #lagerfeld-modenschau in paris, als er noch fett war und sich neben Claudia Schiffer nicht sonderlich gut ausnahm (der leib-spezialkoch kam später). neben mir stand püppchen ivana #trump, die zu jeder modenschau eines anderen couturiers das entsprechende modell trug. lagerfeld war ja dick mit gert steidl in göttingen befreundet, der seine werke verlegt.
wie sich die hässlichen reichen säcke da lächerlich machten, um einen platz zu ergattern (nunja, nicht jeder ist erbe des erfinders der konservendose wie lagerfeld, den seine mutter immer mit nach paris nahm, wie auch ich meine tochter, was bei der aber nicht haften blieb, sie ist intellektueller) über tische und stühle kletterten, dies chaos brauche ich mir nicht mehr anzuschauen. ich habe ja meine knoop, wedemeier und spitzl am ort. 
allerdings konnte frau dort auch im publikum manch exorbitant schöne menschen sitzen sehen. das war das außergewöhnlichste.ip






Keine Kommentare: