Freitag, 14. September 2018

Pimmeltime

#IAA
 #Kulturhauptstadt
#Hannover


Pimmeltime

In:
Mir scheint, Mann kann auch im Bordell per App Termine bei der Sexarbeiterin seiner Wahl buchen. Anders kann ich mir die nervös herumtippenden Männer gegenüber vom Puff nicht erklären. 


and

Out:
Neulich kam ein junger Gutaussehender heraus, der im Weggehen mehrfach unsicher an sich herunter blickte, ob die Zeichen der Wollust an ihm auch wirklich abgeschwollen waren.ip

youtube.com
As part of Mercedes-Benz Intelligent Drive, MAGIC BODY CONTROL ensures optimum driving comfort. Watch the “Chicken” advertisement here. More…

Dass Mercedes hier ein Huhn Chicken nennt, zeigt verbal drastisch, wohin die Fantasie-Reise gelenkt wird


Dazu noch 2 von mir ausgesuchte Aphorismen

Nobelpreisträgerin Elfriede Jelinek: Frauen werden von Anfang an auf das Erfüllen von Nützlichkeit getrimmt.

Dichterin Ingeborg Bachmann: Es gibt zwar die Legende, es gäbe gute Liebhaber, es gibt sie aber nicht.

Die neuen Liegemoeglichkeiten in selbstfahrenden Autos erlauben (noch) kein Parshipping





Keine Kommentare: