Freitag, 21. September 2018

die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube


warum nur bewirbt sich #hannover als europäische #kulturhauptstadt, ist aber trotz des mottos "Hörregion" nicht in der Lage, das Marina-Abramovic-Event zum Thema Hören ins Opernhaus der Landeshauptstadt Niedersachsens zu holen?
Die weltbekannte Künstlerin war in Braunschweig Professorin und ich war seinerzeit dort mit ihr zum Interview verabredet. Sie ist aufgeschlossen gegenüber echten Anliegen...
(H) Ile de Sheim, wie Italiener den Namen des Städtchens mit dem tausendjährigen Rosenstock aussprechen, hat sich ja auch um den Titel Kulturhauptstadt beworben. Und ich habe da ein paar weitere Superideen für die Hildesheimer auf Lager, nachhaltig und dennoch global wirksam...
Schließlich war ich eine ersten Event-Managerinnen, bevor es den Ausdruck überhaupt gab. ip









Keine Kommentare: