Montag, 17. September 2018

"Nur auf's Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen" (Friedrich Rückert)


Bewerbung #Kulturhauptstadt

Osnabrück hat die besseren Museumsthemen und Massen-Events können es auch nicht sein:
wir haben den #kinderwald, wir haben #silviahesse für die afrikanischen connections und das von mir als 1. hostel in hannover gegründete nachhaltige www.hostelhannover.de, als Internationales Freundschaftsheim, wo sich zur Zeit 2 Niederländerinnen aus Nairobi mit Freundin aus Sri Lanka, sowie Gartenbauschüler aus Osnabrück und Wolfsburg gemeinsam mit einer englischen Fotografin aus Yorkshire aufhalten. 
und natürlich mein alternatives online-magazin www.regionalmedien.de. 
das ist die kultur, die wir zur bewerbung zur #kulturhauptstadt benötigen: Positive Potentialentfaltung ohne Elite-Denken.
Deshalb neige ich doch dazu, der Stadt #Hildesheim den Titel zuzusprechen, die sich ja auch beworben hat. Und hätte für die noch ein paar Supernachhaltige Ideen im Oberstübchen.
ip



"Endlich: das Gesicht und der Slogan für Hannovers Bewerbung zur Kulturhauptstadt!..."
(Ironie aus Hannover von Prof. Markus Becker, Pianist)  wie sagte #igorlevit: Druck machen bei der  bewerbung #kulturhauptstadt! also zähne zusammenbeißen, meint er das?ip

hier noch 2 plakatvorschläge von mir:



Keine Kommentare: