Mittwoch, 16. Mai 2018

Nuclear football - wie witzig...

was frau alles so auf #wikipedia findet: skandalös kann ich das gar nicht mehr nennen, pervers, verbrecherisch, katastrophal, peters!worttransport geht hier die wortware aus:
"Eine modifizierte Ausgabe des Zero #Halliburton ist immer in unmittelbarer Nähe des amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika: 18 kg schwer, streng bewacht und angekettet an einen Soldaten. Der Koffer ist mit einer schwarzen Lederhülle ummantelt, kugelsicher und mit einer Antenne bestückt. Der Spitzname des Koffers lautet #nuclearfootball (#Atomkoffer) und in seinem Inneren ist eine Vorrichtung installiert, die es dem Präsidenten mit den nur ihm bekannten Codes ermöglicht, einen Gebrauch von #Nuklearwaffen zu autorisieren."


Keine Kommentare: