Mittwoch, 16. Mai 2018

journalisten-bespaßung


#Cebitpreview

Die selbst lernenden Algorithmen sind vielfach außer Kontrolle. Immer weniger dieser Zusammenhänge lassen sich noch zeigen.
Also geht man zu #klamauk über.
Ich dachte, bei der #cebitpreview konkrete Anwendungen zu erleben. Aber es war nur der uebliche Einsatz von Journalisten, die abgefüttert und bespaßt wurden, mit stadtrundfahrten und banketten im rathauskeller, damit sie rechtzeitig #Publicity zur Teilnahme des Publikums an der nächsten #Cebit machen.
man hat wohl die hosen voll, dass kaum jemand kommt, wie anfangs damals bei der expo2000.
ich aß eine brötchenhälfte am gleichen stehtisch mit der kollegin und ging dann wieder.
der #megahub lehrte übrigens, auf den ich sie ansprach, der verteilt dann vor allem güter gen osten.welche güter wohl, dreimal dürft ihr raten.
missbrauch von journalisten also von allen seiten.einige journalisten sagten, sie führen schon gar nicht mehr hin zu solchen events.
warum soll frau nur immer die honoratioren zu wort kommen lassen und nicht auch mal die geprügelte "journaille", wie hannovers flohmarktgründer Reinhard Schamuhn sie nannte? ip

Keine Kommentare: