Montag, 8. März 2010

empfehlung des tages



den titel dieses guten buches kann ich nicht leiden, klingt so nach enhancement, aber elisabeth meint das richtige: achtet die kinder, unterstützt und beschützt sie. mehr braucht es nicht.
womit wir, elisabeth und ich, keinesfalls verwöhnung meinen.
abschreckendes erziehungs-beispiel: zur cebit hatte ich mit einer großen gruppe männlicher informatik-studenten zu tun.
das gab mir als erst nach dem zweiten weltkrieg geborener einen eindruck, wie sich frauen im krieg unter soldaten fühlen müssen.
gin, wodka, saufensaufensaufen, steintorviertel, wozu da noch cebit?
mensch mütter, lasst das nicht so laufen, sonst sind eure jungs bald früh-invalide.
flatrate-saufen ist nur im ersten jahr nach der geburt an der mutter-brust sinnvoll und dazu noch kostenlos.
lebensgefährlich aber ist, dass die wirtschaft sich weigert, bei den müttern ganz elemantar zu lernen, denn an der mutter-brust regulieren nachfrage und angebot sich perfekt gegenseitig.

Keine Kommentare: