Freitag, 3. April 2009

sich hassend aneinandergedrängt: G 20 und NATO

obama redet vor jugendlichen über den verzicht auf atomwaffen.
dürfte ihm leicht fallen, denn die amerikaner haben ja mit scalarem weltraum-gerät wie haarp in alaska heute noch bessere, noch viel verheerendere möglichkeiten.
da braucht es keine atomwaffen mehr.
der antike titan prometheus schmiedete nur waffen, kein ackergerät, nachdem er der sonne das feuer gestohlen hatte, weil "eins dem anderen sich widersetzt - sich hassend aneinanderdrängt", wie goethe dichtete. dabei konnte der dichterfürst den g-20-gipfel doch noch gar nicht kennen. die heutigen feindlichen mächte bedienen sich der erfindungen des serben nikola tesla.
derweil bringt der radiosender 1-live flotte musik zum thema weltrettung.
und ich kann diese rosafarbenen jacken der deutschen kanzlerin nicht mehr sehen. sie stellen für mich eine verarschung der frau dar.
und in amerika? im rhythmus wechseln sich demokraten mit den republikanern ab, wenn die reps einen krieg vergeigt haben, beenden ihn die democrats. danach beginnt alles wieder von vorn. alle vier jahre im verblödungsturnus.

Keine Kommentare: