Donnerstag, 2. April 2009

Carola Lage-Roy und ihre Chakra-Essenzen

ich habe eine gesundheitsbibel seit 20 jahren, nämlich das homöopathische selbsthilfe-buch von ravi und carola roy. in taschenbuchform nehme ich es auch mit auf reisen. es hat stets gute dienste geleistet.
immer wenn jemand in meiner familie krank war, schlug ich nach, und konnte so mein kind frei von antibiotika durch kindheit und jugend begleiten.
nur einmal befolgte ich einen rat bezüglich verbrennungen nicht und konsultierte in meiner angst einen berühmten professor, was ein ziemlich schmerzhaftes desaster wurde.
ich bin den lage-roys also unendlich verbunden, sie haben einen festen platz in meinem herzen.

nun hat carola lage-roy ein neues buch geschrieben: "Die Welt der Chakrablüten-Essenzen".
allein die affirmationen zu den jeweiligen blütenessenzen heilen nach meinem empfinden bereits, zum beispiel bei der herzchakra-essenz goldiger stern: "Möge das Herz lachen!"
Erschienen im Lage&Roy-Verlag, Tel. 08841/4455.
unter www.lage-roy.de können die Essenzen dazu für 9 Euro pro Fläschchen bestellt werden. Dort werden auch Chakrablüten-Seminare angeboten.

Keine Kommentare: