Freitag, 17. April 2009

jegliche information - null einwirkungsmöglichkeit?

sowohl rothschilds als auch rockefellers haben ihre wurzeln in deutschland, es heißen heute noch viele andere leute in den orten ähnlich. so etwas kann man bei wikipedia nachsehen oder googeln.
beide familien werden dort als die neuen welt-regierer bezeichnet, herren über krieg und frieden, und über die bodenschätze, insbesondere öl .
überhaupt, das internet: 14 000 tonnen waffen für israel, die mittelalterliche folter wird allenthalben praktiziert, indigene frauen bekommen sterilisierenden monsanto-mais zu essen und so weiter und so fort.
wir erfahren dort alles böse dieser welt und können es auch kommentieren, aber wir waren noch nie so machtlos, oder es scheint zumindest so.
am 1. mai werden sich möglicherweise bunte mit braunen prügeln, auch einer von den punks hat mich neulich freundlich gegrüßt, vielleicht gibt es bürgerkriegsähnliche schlachten, bei denen leute verletzt werden.
aber kratzt das die rockefellers und rothschilds dieser welt? nein, ganz im gegenteil. wir haben doch ohnehin zu viele menschen, da können sich ruhig ein paar selbst liquidieren.
und ob ich nun diese blog-flaschenpost ins cyber-meer werfe oder das huhn guckt durchs sieb...

immerhin, gestern rief mich jemand von der friedensbewegung an, ob sie meinen blog-text zum denkmal des unbekannten deserteurs vorm hannoverschen rathaus im netz zitieren können. und im dezember wird es zum thema deserteur eine ausstellung im rathaus geben.
ich glaub's fast nicht, muss irgendwie herrn schäuble entgangen sein. dass das thema überhaupt noch am kochen bleiben darf in unserer ex-demokratie, whow.
das hat mich dann wieder etwas fröhlicher gemacht in all dieser trostlosen tristesse, die über die welt gekommen ist. die sache mit dem apfelbäumchen pflanzen, ich hab' grad gestern eins im garten eingesetzt...der spruch wird ja leider diesem entsetzlichen gewaltmenschen martin luther zugeschrieben, sonst wäre er ganz okay. vielleicht hatte ihm den seine frau katharina von bora zugeflüstert, die revolutionäre ex-nonne, die das kloster leid hatte.

Keine Kommentare: