Montag, 18. November 2019

über implantate und sonstiges Enhancementbusiness

ich werde jetzt brav meine implantate pflegen, das zigste mal heute, nach jeder erdnuss usw..
vorbei die uneitlen zeiten, als alte leute ihren zahnersatz ins wasserglas legen durften, das Hörgerät daneben. Oder die gebrochene Schulter ohne künstliches Gelenk schlapp herunter hing. Und landeskirchenrat Lampe nur über einen einzigen frontzahn im mund verfügte.
Enhancement ist gebot der Stunde. Ohrimplantate und andere kuenstliche organe sind angesagt.
Strahlend weisses bleaching nicht zu vergessen.
Auch an der schönen neuen welt der prophylaxe wollen wir doch nun alle teilhaben, mit interdentalbürstchen (diesen kleinen tannenbäumchen, in ungarn benutzt man noch einfache zahnstocher), superfloss-zahnseide, listerine zahnsteinschutz, bis das Gebiss so blank ist wie Geldbörse, Geschmacksknospen und Gehirn. ip
Das Thema lässt sich erweitern aufs milliardengeschaeft der Gesundheits-Apps. Einige Krankenkassen übernehmen nun auch die Kosten von stosswellentherapie zur zertrümmerung von fersenspornen, kalkablagerungen, Nierensteinen usw. Und dann das gigantische Geschäft der Nahrungsergänzungsmittel... Google beschäftigt weltbeste Forscher zur Erreichung ewigen Lebens, das ist kein Witz, sondern businesskalkuel.
Auf allen mediaKanälen turnt altersforscher svenvoelpel uns gut bezahlt etwas vor, im Hintergrund (rein zufällig?) eines dieser notleidenden kreuzfahrtschiffe. Er redet in Schallgeschwindigkeit wie eine an zwei enden brennende Kerze, um uns von Lebensverlängernden Massnahmen zu überzeugen. Aber ich mag keine Kerzen, die an zwei Enden brennen...ip


Keine Kommentare: