Sonntag, 3. März 2019

Nie wieder Krieg?



Seit über 10 Jahren wird von #Amerika aus der Krieg gegen #Russland vorbereitet. #Pipelines aus #Kanada sind angedacht, Fracking-#Flüssiggas-Terminals werden in #Emden und #Wilhelmshaven vorbereitet.
Und was tun die Linken und sonstigen Alternativen? Sie beschäftigen sich mit Einzelthemen, verzetteln sich völlig.
Sicher, warum sollen ausgerechnet wir nun unseren Arsch retten können, wenn doch die Syrer*innen, Iraker*innen und Afghan*innen und andere Völker den ihren hinhalten mussten.
Nur der tapfere Florian Rötzer von www.telepolis.de verweist auf Umfragen, dass 80% der US-Soldaten auf einen Krieg mit Russland rechnen.
Und ein paar Einzelperformer*innen wie #WilfriedBehre und ich, die den Kontakt mit dem Verfassungsschutz nicht fürchten.ip

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kuenstler-will-Friedenssteine-zurueckbringen?fbclid=IwAR0oU2i3QqEQoXDEhk8UXcNycVz2DwI-p7PHNRFI5gTaJY3DdCf9jPj16kw

welche wünsche mögen die kinder von der grundschule goetheplatz in wilfried behres wünschestein vor der leibnizkirche #hannover eingeschlossen haben? ipfoto


Keine Kommentare: