Dienstag, 6. März 2018

schönheit, wo bist du?

#internationalerfrauentag #internationalwomensday

#hannover. wie widerlich hässlich diese kaufhaus-klötze in die gegend gehauen werden...ob man vom #karstadt-restaurant aus über das dächer-grauen der city blickt oder im gewerbegebiet davenstedter straße auf das knallgelbe poco, sofa-discounter und hinter Realkauf die rege Suchtszene beobachtet, es zieht eine runter. die autos kurven heran, und besonders an einem dunstigen tag wie heute, verpesten sie die luft. vom #ihmezentrum mit seinem ausgehöhlten bauch unter den wohnungen will ich hier jetzt gar nicht anfangen. und auch nicht von #drohnen und #amazon, das selbst diese hässlichen betonklötze noch kaputt kriegen wird.

schockiert war ich auch bei einem besuch ungarns, wo wir dauernd maut bezahlen mussten und dann auf all diese einkaufszentren zufuhren, mit den gleichen marken wie hierzulande. nur mal zwischendurch beim aussteigen aus dem auto und zwischen die weinreben pullern, da kam ein hauch ungarischer natur dazu...ip

Keine Kommentare: