Samstag, 24. März 2018

German Easter-Lamento


man muss abgreifen, was abzugreifen ist. So gehört sich das bei uns.
um geld zu verdienen, musst du mit den wölfen heulen. Und jeden dreck machen. Schauen Sie sich mal die angebote an, für die besser bezahlt wird...
Auch z.B. anwälte haben ja n jämmerlichen job, der nur auf dem knochengerüst der paragraphen beruht.
Was ist das für eine gesellschaft, die sich auf ein paar vorschriften einigt und in der realität pausenlos macht was sie will, weit jenseits vom gesetz.
Wir sind ein rechtsstaat? Das ich nicht lache. Hier hast du gegen psychopathen keine chance. Weil die gesetze, die du befürwortetest, verdreht werden.
Erschreckt sein ist der normalzustand, angst haben auch.
Obdachlose, man hat soooo viel mitleid mit ihnen. Vielleicht haben sie schlimmes erlebt. Aber das haben andere auch, die dennoch den aufrechten gang fanden. Und ja, in den obersten etagen sitzen die größten verbrecher.
aber die kleinbürger, ihre eigentumswohnung brav abzahlend, beeindrucken nicht langensiepen noch merkel noch die deutsche bank oder hedgefonds.
Diese kleinen leute, die treu ihre familien versorgen, die interessieren nicht unten und nicht oben.
Ostern fährt man skilaufen in die hohen tauern, nach gran canaria oder afrika. Mit dem geld, mit dem man den alkoholikern den alkohol schmackhaft machte.ip

nicht nur zu #ostern -
extrem gut geschützt mit #NATO-draht: der #getränkemarkt von #realkauf in #hannover. ip-foto



Keine Kommentare: