Sonntag, 20. November 2016

Enhancing! Nun noch die eurotier-nachlese:

dieses Mal über Futtermittelzusätze, zum beispiel zum schnelleren Wachstum und zur Hitzeresistenz-Verstärkung des Geflügels. ich nenne mal einige mittel:  Besivit, Sutar XP, Enserin Dry, Propylene Glycol, jede Menge künstliche Aromen, z.B. Kokosnuss und Orange.
Metabolika für Pferde und Kamele, die die Lungenkapazität verbessern, insbesondere bei Rennpferden, und Muskelverletzungen nach dem Training reparieren.
Unzählige Medikamente, die zum Beispiel in Sonnenblumenkernen versteckt werden, antibakterielle Immun-Booster gegen Stress, Mycotoxin- und Salmonellen-Verhinderer, Antioxidantien, flüssige Vitamine als Wasserzusatz, Bindung von Absonderungen und Exkrementen durch Toxifarm.
Jetzt mag ich nicht mehr weiter schreiben, kann nicht mehr. der 2.teil folgt, über bypass-rapedeed meals für Tiere in Niedersachsen. ip


Keine Kommentare: