Dienstag, 8. November 2016

In eigener Sache

Vor 23 Jahren erschien dieser Artikel über das Hinterhaus Lenaustraße 12a, dem Ort für Poetik und Praktische Philosophie, in der Hannoverschen Allgemeinen. Und auch 2016 bleibt es, wie seit 46 Jahren, mein geistiger Hotspot als frei schwebende Intellektuelle. Von hier aus gingen und gehen Impulse in die Stadt, die Region, in die Welt. Das soll auch so bleiben. Benutzen Sie auf www.regionalmedien.de den Spenden-Button, um weitere Projekte zu unterstützen.

Hier ein Beispiel:Erst nachdem ich 2001 einen Bericht über das verrottete Mädchenhaus der ehemaligen Israelitischen Gartenbauschule veröffentlicht hatte, wurde aus der Gedenkstätte Ahlem das weltweit renommierte Erinnerungs-Projekt, bei dem sich die Prominenz die Klinke in die Hand gibt. Nachzulesen auf der Website unter "40 Jahre Regional Medien" ganz am Schluss

 

 

Keine Kommentare: