Samstag, 12. Dezember 2009

bushido wird alt - MoZuluArt heute, 20 Uhr - Lesung Ute Wieners

während gestern im café glocke um die ecke juliano rossi seinen supersoften swing abließ, enttäuschte einige hundert meter weiter bushido im capitol seine fans, als er nur zwei stunden lang auftrat, und auch seine musikalisch-verbalen rundumschläge etwas gewohnheitsmäßiges angenommen hatten, während man dies bisher viereinhalb stunden bei ihm erwarten konnte. dafür gab es günstigere eintrittspreise, aber dennoch, soviel alkohol konnten sich die mädchen gar nicht reinlitern, um ihre enttäuschung zu ertränken.

Und nun noch der heiße Tipp für heute abend um 20:00 Uhr:
in der Markuskirche in Hannover ein ganz besonderes Konzert zur Adventszeit. Wir haben die Wiener Symphoniker eingeladen, die gemeinsam mit drei afrikanischen Sängern aus Tansania unter dem Titel MoZuluArt ein, von Mozarts Melodien inspiriertes afrikanisches Weihnachtsfest feiern werden.
Hier eine Kostprobe: http://www.mozuluart.at/audio/Bethlehem.mp3

Weitere Informationen finden Sie unter www.mozuluart.at

Also jetzt aber los und in die Strümpfe kommen!!!!!!!!!!!!

Wem MozuluArt zu soft ist: Ebenfalls um 20 Uhr liest Ute Wieners pünktlich im Indiego Glocksee Geschichten aus ihrem vorletzten Leben: Die Welt war voller Feinde. Es gab Nazibullen, Nazifahrscheinkontrolleure, Nazitürken, Naziprolls und eben Naziskins. Man befand sich im Feindesland.."neben Einblicken in eine trostlose Kindheit gibt es jede Menge Punkergeschichten aus dem langweiligen Hannover Anfang der 80erJahre. Danach Punk-Party.

Keine Kommentare: