Samstag, 18. Juli 2009

flipflops mit felleinlegesohle

beim g8-gipfel einigte man sich auf begrenzung der globalen erwärmung um maximal zwei grad. abgesehen davon, dass solche stirnvorderlappen-beteuerungen an sich schon kritisch sind, geht mir durch den kopf, dass die mittel, diese begrenzung zu erreichen, eventuell schon bei diesem versprechen allen beteiligten bekannt waren, nicht aber der bevölkerung.
die g8-teilnehmer dachten möglicherweise dabei keineswegs an co2-reduzierung, an einschränkung des abgasausstoßes und ähnliches, sondern ganz im gegenteil an gigantische wetter-manipulations-möglichkeiten, die einigen beteiligten ebenso gigantische gewinne bringen, aber inoffiziell im dienste der menschheit als schutz vor der aggressiven sonneneinstrahlung eingesetzt werden, zum beispiel durch kaltluft-einschleusung als abkühlungsinstrument, künstliche wolkenbildung und ähnliches wetter-engineering, für das viele flugzeuge, maschinen und chemisches material benötigt wird.
neulich sagte mir ein wissenschaftler lächelnd, die nächste generation könne noch kinder bekommen, danach sei es vermutlich aus mit der menschheit. so sei das nunmal in der wechselhaften erdgeschichte.
na fein, bis dahin, kalt, heiß, kalt, heiß. und vor allem, keine information für die ach so dumme bevölkerung, alles geheim bis zum untergang.

Keine Kommentare: