Donnerstag, 14. Juni 2018

Leute, nehmt die Geld-Wäsche von der Leine, die Journalisten kommen?

78,5-Millionen-Euro-Klage bedroht „Süddeutsche“
Ein Geschäftsmann hat die „Süddeutsche Zeitung“ und ihre beiden #Investigativ-Reporter Markus Balser und Uwe Ritzer auf einen horrenden Schadensersatz geklagt. Das Beispiel scheint Schule zu machen. Nachahmer gibt es bereits.


#Xing schreibt: Informationsfreiheitsgesetz: Staat gibt 1,88 Millionen Euro aus, um unliebsame Presseanfrage nicht zu beantworten

#hannover. fotografierte die bauarbeiten zur wunderschönen promenade mit stufen an der martin-neuffer-brücke. werde angeranzt. sage: bin journalist. der anranzer: ich auch. besser nennt man diesen beruf gar nicht mehr.
auch wenn ich für eine reportage zur verminderung der prostitution in meinem stadtteil aufs presseamt auflaufe, kommt nur noch ein hölzernes gerüst an mindest-#information rüber.ip

Keine Kommentare: