Montag, 23. April 2018

Mehr Respekt für Merkel!!!



#Weiber?


In darmstadt fand letztes Wochenende die Entrepreneur University statt. Besonders Frauen wurden ermuntert, in die Selbstständigkeit zu springen.
Das erinnert mich an die Geschichte einer Freundin, deren Mutter eine Fleischerei übernahm. Die Metzgergesellen ließen die Wurst in den Ausguss laufen. Sie musste aufgeben. Ob sich da inzwischen etwas geändert hat?
meine eigene selbstständigkeit war und ist der horror. nur wenn ich in urlaub ging, besichtigten die angehörigen meiner mitarbeiter mein büro.
recherchierte über den inzwischen verfehmten #hinrichwilhelmkopf (der nach ihm benannte platz vorm landtag wurde umbenannt) und stieß dabei auf das 70jährige jubiläum der messe. Kopf hatte die erste messe eröffnet.

auch berichtete ich über die bordell-saison zur hannovermesse. jetzt bin ich aus dem presseverteiler der messe raus, zum ersten mal kam keine einladung mehr zu merkels eröffnung...
half gerade einer jungen brasilianischen #industrie-ingenieurin beim #fahrkartenkauf, da tritt ein aggressiver mann mit hund in den laden. weiche mit meinem aus, denn nicht die hunde sind das problem, sondern ihre halter. da legt er los: "#Weiber". ich schäme mich so vor den #Ingenieurinnen aus aller welt. unnati aus #indien hat mich gestern freundschaftlich umarmt - und nun das.
Sie verdienen viel zu wenig, #Kanzlerin #Merkel, das sagt sogar die #SPD.ip



Keine Kommentare: