Donnerstag, 18. Januar 2018

Immobilientrend



Der Frankfurter #Immobilientrend (von dort kam in den 70ern auch die "Frankfurter Küche", ohne Küchentisch, nur mit Arbeitsflächen für die Berufstätigen) #Altbauwohnungen zu #Facebook #Hundehütten umzubauen, ist ungebrochen. Du liegst einsam mit deinem geliebten #Android auf der #Pritsche, rechts das #Klo mit #Dusche, links die #Kitchenette, wie es sich auch in #Hotels immer mehr durchsetzt. #Microappartements ist die offzielle Bezeichnung+sie sind fürs #Wohnen auf #Zeit angelegt. Die meisten kommen da aber #lebenslänglich nicht wieder heraus, selbst im #Gefängnis ist es gemütlicher (mit #Internetanschluss, versteht sich).
andererseits spart es #heizkosten.
noch günstiger indes könnte eine einmal-#investition beim suizid-anbieter sein. ip

Keine Kommentare: