Montag, 29. Januar 2018

ein wenig historie mal wieder: the pussy should grab back now!


für die arme ingrid steeger war regisseur #wedel der einzige, unter dessen "schutz" sie eine weile in ruhe gelassen wurde. sie hält ihren körper ohnehin realitätsnah für ein öffentliches gut, von kindheit an vergewaltigt. ("missbraucht" klingt so nach ner sache.) mir wollte auf einer mittelstandsreise nach #Lyon der besitzer eines lüneburger kaufhauses in anwesenheit seiner bemitleidenswerten gattin zwischen die beine fassen. mit geschäftsführern und inhabern der damals in #hannover und göttingen renommierten häuser otto werner und teppich-schulz, inzwischen entschwunden, besichtigten wir ein einkaufszentrum, um dem #ihmezentrum hannover neue impulse zu geben, kehrten natürlich am rande auch beim weltberühmten #bocuse ein.
wenn ich nur daran denke, steigt purer Hass in mir hoch, the #pussy should grab back now! ip

#hannover #ihmezentrum #metoo

Keine Kommentare: