Dienstag, 24. Januar 2017

Passionierte Fleischesser erben veganes Restaurant


Im März kommt LOS VEGANEROS 2 in die Kinos.  Karten für die Vorstellungen
Hannover / Apollo Kino 18.3. / 20.00 h ( mit Hauptdarstellern und Regisseur)
Hannover / Apollo Kino 19.3. / 20.00 h und 22.3. / 18.00 h
jetzt im Vorverkauf erhältlich .Am 16.3. startet die Kinotour der veganen Spielfilmkomödie Los Veganeros 2 in Deutschland. In 100 ausgewählten Städten ist der Film jeweils in einem Kino als exklusive Sondervorführung zu sehen.  Alle Termine/Städte und einen Trailer finden Sie auf: losveganeros.de.
Der Film versucht ohne erhobenen Zeigefinger, mit viel Humor und Inspiration, zum Umdenken in Sachen Fleischkonsum anzuregen! Im Gegensatz zu Teil 1, stehen in der Fortsetzung weniger die Fakten, sondern mehr die Story um den Fleischliebhaber Harry im Vordergrund! Harry ist passionierter Fleischesser mit Schulden im Rotlichtmilieu. Als er von seiner Oma das vegane Restaurant "Los Veganeros" erbt, schmiedet er den Plan den Laden zu einem Bordell umzubauen. Als er erfährt, dass seine Großmutter testamentarisch festgelegt hat, dass der Laden nicht zweckentfremdet werden darf, kommt alles ganz anders. Plötzlich ist er neuer Besitzer eines Restaurants, in dem er eine völlig neue Welt kennen lernt. Los Veganeros 2 vermittelt seine Botschaft subtil und unaufdringlich.
Dies ist eine Presseinformation, kopiert und eingefügt




Keine Kommentare: