Dienstag, 28. Februar 2012

Hannover in der VOGUE



Michaela Nicolic (40) (r) und Assistentin Melanie Müller (25) (l) mit Model in der Mitte


Ende 2011 war das Stylingteam von "hairflair" aus Hannover in Mailand, und ein exklusives Trend-Styling für ein LÓreal-Shooting für die VOGUE zu machen. Die Reise war eine direkte Folge vom Gewinn des LÓreal-Colour-Trophy 2010. Was in der Branche als "Oscar der Friseure" gilt und als Preis für das beste nationale Styling-Team anerkannt ist.

Michaela Nikolic schreibt dazu:
Wir gewannen mit einem außergewöhnlicher Look, einer Mischung aus den 20er und 80er Jahren. Es war ein absolutes Ereignis während der Fashion Week im Taxi durch Mailand zu fahren, in der Hoffnung ein passendes Modell für unser Konzept zu finden. Und dann stehen ungefähr 100 Modells Schlange vor dem Studio und warten auf uns (so ähnlich wie bei Heidi K.). Wer die Wahl hat, hat die Qual und das Rennen machte für uns dann ein blondes Model aus Californien und ein brünettes Modell aus Serbien.
Der zweite Tag war genau so, wie man es aus dem Fernsehen kennt: Auswahl der Outfits und Accessoires mit einem persönlichen Stylisten, Abstimmung des Make Ups mit einer Top-Visagistin - wir (und unsere insgesamt 2 Tages- und 2 Abendlooks) im Vordergrund und ein super professionelles Team im Hintergrund, dass uns dabei unterstützt hat.
Der krönende Abschluß war der Besuch einer Modenschau unter freiem Himmel auf einem Steg im Mailänder Szeneviertel! Wie gesagt, es war grad Fashion Week...


Michaela Nikolic
hairflair
Calenberger Esplanade 4c, 30169 Hannover
0511 - 458 37 87 (M. Nikolic mobil 0172 900 87 17)

Öffnungszeiten   Di - Fr: 09.00 - 20.00 Uhr und Sa: 08.00 - 13.00 Uhr

Kreative Frisuren von klassisch über modern bis flippig ausgefallen.
Farbkompetenz aus über 10 Jahren Praxiserfahrung, fortlaufend geschult.

Beratung, die Frisur mit Make Up und Kleindung in Einklang bringt - zu jedem Anlaß.
Das innovative Team "Hairflair" ist ganz auf Ihre Individualität eingestellt.
Wir freuen uns darauf Sie zu überzeugen !



Abdruck der Stylings von HAIRFLAIR (Hannover, Calenberger Esplanade) im Rahmen einer LÓreal Promotion in der Ausgabe APRIL 2012 der deutschen VOGUE!

Keine Kommentare: