Montag, 19. Januar 2009

domotex-nachlese

heute ist es wieder so weit für eine messe-schau. nach der eurotier letztes jahr nun die domotex.
englische gentlemen mit hang zum guten tropfen geben sich mit pakistanischen Londonern, türkischen Carpet Dealern und entzückenden thais ein stelldichein, um nur einige der derzeit in hannover zur teppichmesse domotex vertretenen nationalitäten zu nennen. .
es geht um eternit als fassadenmaterial von unglaublicher optischer vielfalt, unterkonstruktionen für abgehängte decken, bodenbeschichtungen, paneel-verkleidungen für die wand, kurz, um alle beläge zwischen fußboden bis decke für privat und industrie, glasschaumgranulat als dämmstoff, mineralische wärmedämmung, farbreferenzsysteme, duales system für haushaltsnah anfallende verkaufsverpackungen, ein schnellbausystem für thermodächer und -wände, durchsichtige wellplatten, noblesse-parkett aus poznan, die selbstliegende gestaltungs-fliese, die leistenfix-sockelleistenmontage, kabelkanäle, sport-parkett, oudoorboden-clicksysteme aus istanbul, islamische teppichkostbarkeiten aus hollywood, landhausböden, pflegemittel.
ich merk schon, das wird heute bei mir nichts textlich interessantes über die domotex. ab 2010 wird es eine extra-fliesenmesse geben.

Keine Kommentare: