Freitag, 11. April 2025

Multimilliardär Hitler und seine Perversionen

Alice Weidel behauptet, Hitler sei ein Linker gewesen. Und Linke würden gern Krieg führen. 

Aber er wurde mit individuellem Geldsegen aus Industrie und Adel überschüttet, starb als Multimillionär, führte einen extravaganten aufwändigen Lebensstil, ganz entgegen dem Image des bescheidenen Alkoholmeiders und Vegetariers, der sogar für seine internationalen Gäste eine Bar in eine fast fertige Residenz einbauen ließ, wofür sie umgebaut werden musste. Wulf C. Schwarzwäller klärte in dem Buch  "Hitlers Geld" auf, wie es zu dieser Legende kommen konnte.

Besonders Stahlimperiums-Erbe Fritz Thyssen überschüttete laut Schwarzwäller den Psychopathen persönlich mit Geld, der skrupellos Millionen Menschen in den Tod schickte und seiner Partei NSDAP einen Schuldenberg hinterließ.

Ganz schlimm auch die Schilderung der sexuellen Perversionen Hitlers, der seine Nichte missbrauchte, wie in einem Gefängnis beaufsichtigen ließ, bis sie sich schließlich mit seinem Revolver, mitten ins Herz, erschossen habe. Auch Eva Braun versuchte mehrfach Selbstmord. Andere Frauen wendeten sich angewidert von dem Sadomasochisten ab.

Wie also kann es möglich sein, dass bis in die USA dem Hitlergruß ähnliche Handbewegungen medienwirksam ausgeführt werden. Dass Initiativen gegen Rechts diskriminiert und unterdrückt werden, auch im Deutschland 2025? 

Adolf benutzte manchmal ein Pseudonym: "Wolf". Deshalb erhielt die VW-Stadt den Namen "Wolfsburg". Passt doch, wo dort wieder Rüstungsprodukion erwogen wird statt Bus- und Bahnenbau für zivile Beförderung. Niedersachsens Ministerpräsident Weil legte inzwischen sein Amt nieder. Er stehe seit vielen Jahren unter großem Druck und leide zudem unter Schlafstörungen, sagte Stephan Weil.  Wer nicht in diesen faschistischen Zeiten? IP

Keine Kommentare: