"Alle Beteiligten Künstlerinnen und Künstler haben mit ihrem Gesang, ihrer Kunst und ihrem Handwerk aus Idealismus und persönlichem Engagement dieses einmalige Projekt verwirklicht. Alle, ausnahmslos alle haben auf eine Gage und die Erstattung ihrer Kosten verzichtet, es war nicht einmal die Rede davon. Es ist ein Geschenk, das wir uns beim Aufnehmen des Liedes gegenseitig gemacht haben und das wir Euch nun weiterschenken.
Wir verzichten bewusst auf Werbung im Zusammenhang mit diesem Lied, damit auch auf alle Einkünfte daraus. Wer aber will kann im Namen der Mitwirkenden als Anerkennung die Arbeit von Friedensdorf International e.V. (https://friedensdorf.de) unterstützen.
▶️ Song streamen: https://spinnup.link/378985-nein..."
IP: Der Song wurde auf der schönen Nordseeinsel Sylt aufgenommen, wo Reinhard Mey laut eines ehemaligen Journalisten im Porsche umherfuhr und Bild-Welt-Verlegerin Friede Springer in der Nachbarschaft joggte. Wenn er wirklich wie besungen fliehen würde, sei es in südamerikanische Kommunen, ins freundlich-warme Portugal, an den Plattensee, in die Schweiz wie Weidel und Mitarbeiter von McKinsey, oder sonstwohin, wird ihm wohl die Flucht-Armut erspart bleiben. Dennoch: Danke für dieses Friedenslied.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen