Freitag, 31. Mai 2019

Die Ware Frau

Anne Beck: zur besichtigung und sog. freier-befragung öffnete sich mal  die tür zum bordell:  normalerweise werden frauen , die ein bordell `besichtigen` wollen oder  meinen , dort nur mal kaffee trinken zu können, ungern gesehen . dieser sog. `arbeitsplatz für frauen`  wird auch  vom bordellbesitzer ungern als arbeitsplatz-empfehlung oder ausbildungsstätte an seine ehefrau oder töchter  angepriesen .  insofern gilt  die frau als  störungsfaktor , solange sie nicht bereit ist,    durch ihre `mitarbeit` als ware frau  den bordellinhaberInnen  ein lukratives geschäft zu ermöglichen..       https://www.emma.de/artikel/meine-sieben-tage-im-puff-308878 -   zitat: Die Welt: In einem Wohnungsbordell haben Sie als Paar eine Frau gekauft.

Bossong: Was mich besonders überrascht hat, war, wie sehr es die Prostituierte überforderte, dass ich als Frau dabei war. Obwohl sie durchaus Erfahrung hatte, war diese Konstellation ihr unvertraut und hat sie unsicher gemacht. Ich bin ja keine bedrohliche Erscheinung, aber ich habe den normalen Ablauf gestört.://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article162025029/Was-ich-an-einigen-Orten-an-Entwuerdigung-gesehen-habe.html
schwesterlichkeit bei den Grünen ... was bedeutet das?  zum thema prostitution z.b. - aus der ware frau im sexgeschäft einen ´beruf` zu machen ,  einen frauenberuf ,   der sich  sexarbeiterin nennt? scheinheiligkeit  , denn die ware frau bedeutet für viele ein ordentl. wirtschaftsfaktor ... den sog. Freiern weiter freien zugang zum frauenkörper ermöglichen .. : zitiert:  "   Ein ordentlicher Wirtschaftsfaktor, meinen Bündnis 90/Die Grünen. Allerdings: Die Verlierer im Geschäft seien die Frauen. Prostitution müsse endlich als ordentlicher Beruf anerkannt werden, fordert die Bundestagsabgeordnete Irmingard Schewe-Gerigk " oder gewisse `Herrschaftssymbole`  , mit denen sich viele frauen und sogar mädchen schmücken müssen bzw. sollen,  zu verharmlosen ... das verstehen sie  unter schwesterlichkeit ?   ..     http://www.taz.de/Kommentar-zu-Gruenen-und-Kopftuch/!5463803/  -   https://www.emma.de/artikel/iranerinnen-protestieren-gegen-roths-kopftuch-318367

das privileg `sexarbeiterin, prostituierte ` steht bei manchen Grünen auf der wunschliste , zukünftig zum  frauenBeruf  verklärt zu werden,   frau muss doch dem manne etwas bieten und vor allem ihren vollen körperlichen einsatz damit unter beweis stellen..    frau stelle sich  vor,  sexarbeitER   im alten- und pflegedienst würden tore  und türen geöffnet . der  plan   ist aber schon in vollem gange?   prostitution nennt sich dann verschönernd `sexualassistenz` ..   `grüne fordern für pflegeheime prostituierte auf rezept.`   zertifizierter prostituierter .. ich hoffe nur, ich bleibe zeitlebens frau meiner sämtlichen sinne und  muss nicht zahlen , blechen, löhnen für ein wenig  `zärtlichkeit` oder wie der wunsch m.d.  ` sexualassistenz` ein wenig `ruhig` gestellt zu werden ,     angeboten wie im warenhaus  ... eine neue masche, um prostitution noch mehr gesellschaftsfähig zu machen, nachdem das nordische modell in aller munde ist ?   die wa(h)re frau .. das spektrum reicht von berührungen bis   zum geschlechtsverkehr ..https://www.welt.de/vermischtes/article160957590/Gruene-fordern-fuer-Pflegeheime-Prostituierte-auf-Rezept.html

Keine Kommentare: