Montag, 27. Februar 2017

Am Steintor nachts um Halbeins...

Diese Dame auf einer Werbewand am Steintor #Hannover lächelt nicht, sondern scheint mit ihren gebleachten Implantaten gleich zuzubeißen.
Ansonsten war die gesamte Georgstraße Hannover letzten Samstag bis zum Steintorplatz für den KarnevalsZug abgesperrt, mit riesigem Polizeieinsatz.
Der durfte durch. 
Es wird gemunkelt, die Steintorbebauung diene vor allem der Versammlungsabwehr.
Die Geschäfte dort wirken aber derart abgerissen (außer d'Allasta), dass ich dem MarianneAdrianTraum von der Piazza italienischen Vorbilds nicht ganz folgen kann (vor allem nachts ist der Platz ein Sammelsurium lichtscheuen Gesindels).Zu diskutieren wäre für Demos, Karneval, Beachball, Stoffmarkt, Marktschreier und Weihnachtsmarkt ein Standortwechsel zum Schützenplatz, inclusive DauerZirkus und Eisbahn. ip

 

Keine Kommentare: