Dienstag, 5. Juni 2012

geniale brennstoffzellen-technik der u-boote

sehr geehrte frau merkel, sehr geehrter herr schröder,
sehen wir doch mal den positiven entwicklungs-aspekt der u-boot-konstruktionen für israel.
eine atom-bestückung soll erst dort erfolgen.
die u-boote selbst sind mit neuester brennstoffzellen-technik ausgestattet.
sie können 40 tage, glaub ich, muss noch nachsehen, jedenfalls endlos unter wasser bleiben, ohne aufzutauchen.
ein genie-streich deutscher wert-arbeit.
da nun hier offensichtlich der vielbenutzte spruch vom krieg als vater aller dinge wieder greift, den ich schon vor längerer zeit abwandelte in frieden als mutter allen lebens, fordere ich Sie hiermit auf, die geniale brennstoff-zellen-technik für unsere energie-versorgung umzuwidmen, siehe auch mein eintrag "beschäftigungspolitische vorschläge" weiter unten. die hohen herstellungskosten von wasserstoff waren ja auch bei der herstellung dieser u-boote kein hindernis, da wird sich auch für den frieden eine lösung finden lassen, wenn die wissenschaft, wirtschaft und politik nur will. Ingeburg Peters

Keine Kommentare: