Freitag, 30. Juli 2021

20% meiner Meriten: Zuvoerderst Hinweis Laschetbuch

#meinemeriten. Erwähnte auf Twitter, das Buch von Laschet "Zuwanderung als Chance" zu überprüfen. Es stand bei mir im Schrank. Zusatztitel: Die Aufsteigerrepublik. Ich twitterte, es rappelte im Karton
Here you are... Ip
 

zur #Documenta15 - ... ingeburgpeters.blogspot.com/2021/09/schone Reichte der damaligen Leiterin Documenta 15, Sabine Schormann von der Niedersächsischen #Sparkassenstiftung,mein Konzept Documenta15 per email ein. Ich bekam keine Antwort. Auch sind die 30 Seiten sind in meinem Computer verschwunden
 
Fotografierte niedliche maskenanfertigungen einer Aenderungsschneiderei.Der "Spiegel" ließ das Foto nachfotografieren,rein zufällig natürlich.Sogehtsmir seitich17war (auch mit dpa), bin z. B.Originalquelle Historisches Hochwasser,dietertasch haz machte ne seite draus/Leineangler usw. 

1.Hostel Hannovers gegründet.Musiker aus dem Olymp der ganz Großen war hier. "I'm old" schuettelte er die grauen Locken. Er mixe TexasMusik.Zum abschied:"See you again." Ry Cooder? Hostel, das hat nichts mit hotel zu tun. Aber das schnallen die hier nicht in Schilda. 

Vor einigen Jahren rief mich eine Nachbarin an, die Lenaustraße hätte nachts voller dealerautos gestanden, die die Bewohner eingeschüchtert hätten. Konnte sie nach großem Widerstand überreden, mit einem Polizisten darüber zu sprechen. Die Dealer wurden gefasst. 

Bis die 250 Baumriesen an der Ihme zu Hannover mit enormem Polizeieinsatz im Morgengrauen gefällt wurden,benutzte die AktionsGruppe "CalenbergerLoch"meine Blogtexte,wie mir jemand leakte. Is OK. Aber Bigbrother war brutal.Siehe Galerie/Bäume regionalmedien.de.

Nachdem ich über die signalFarbe #Rot in Bekleidung, Rotlichtmilieu +Fleischwarenpraesentation twitterte, kam im #Wahlkampf nur noch kurz ein groß gepunktetes Kleid durch, danach absolut graue Maus. Auch wieder schade,aber es geht nunmal nicht um #germanysnextmodel

Gab mit 17 meinen ersten Pressedienst heraus,noch im Elternhaus wohnend,mit einem Ungetüm von Umdruckmaschine.Dann wenige Jahre mit nem Kollegen zusammen den "PressedienstHannover". Die Stadt ahmte es mit eigenem Pressedienst nach. Aber das will keiner wissen+hören 

ingeburgpeters.blogspot.com/2021/06/mein-r Wenn die einen entschieden zu kurz gehen, gehen eben schöpferische Frauen deutlich weiter; stoßen den Scheffel selbst weg, der ständig ueber ihre Leistungen gestuelpt wurde. Steht schon in der Bibel, aber galt wohl nur für Männer-Historie.

Friedensnobelpreis für Europäer? Eine Rückblende

Ditfurth: "Mai 2002.#Gysi versprach der SPD, nicht an Demos gegen Irakkrieg teilzunehmen. 3 PDSAbgeordneten wurde Transparent "Mr. Bush, Mr. Schröder, stop your wars" aus den Haenden gerissen." 
Aufgrund seiner mangelnden innenpolitischen Erfolge hat Doris ihren damaligen Gatten auf die Idee gebracht (?) , die zuvor #JohanGaltung auf Einladung von Prof. H. H. Nolte (Verein für Geschichte des Weltsystems) in Räumen der Volkshochschule Hannover vortrug+ ich guerillamaessig mit meiner kleinen Zeitung verbreitete: No, Mr. BUSH, wir retten lieber Leben! 
Eine Kette des Guten, in Hannover geschlossen

#meinemeriten. #Patriarchat. Als ich die Initiative 2.Glockseeschule gründete, lamentierte einer aus dem Kinderladen, sein Opa hätte schon so eine Schule gründen wollen. Er konnte es nicht ertragen. Überhaupt waren die sogenannten alternativen Männer dort das Frauenverachtendste!
Nachdem 2.Glockseeschule im Rat abgelehnt war,wollte ich im Stadtteil bleiben+knöpfte mir die Grundschule Goetheplatz vor.Später im KWR wurde ich problemlos als Haushaltsvorstand geachtet.Die sind das da gewohnt:mit Schirmherrin vonderLeyen,Doris SK,der FDPfrau usw. 

Ingeburg Peters: Portrait Teresa von Avila – eine von uns ingeburgpeters.blogspot.com/2021/05/zum-mu #meinemeriten. Habe den neuen Avilahype ausgelöst? Siehe Schluss des Artikels #Hannover-Bezug. Jetzt gratulierte exOB a.D. Schostok mir zum 50j.Bestehen. Denn kommunaler Wahlkampf steht vor der Tür

Erstaunlichstes in meinem Leben war: die #MatheKlausur zum #VWL-Studium geschafft! Nach dem anonymen Mathetest Erstsemester wurden nur am Rande wenige katastrophale Leistungen erwähnt, meine waren garantiert darunter. Aber dann die richtigen Formeln im Buch markiert

HerrSt.,ich bitte Sie, ruegte einer vom haus+grundbesitzerverein meinen ehem. alten Partner, als ich ein werbekonzept für s NordseeGymnasium langeoog vortrug. Die dachten wohl, ich könnte da selbst aufgenommen werden. Insofern mein Beileid für #baerbock. Nichts hat sich geändert. 

Habe dem hannoverschen Museum für Textile Kunst im Bunker Kirchrode die Kuenstlerin Fadime Karadas vermittelt, die wiederum ihre Verbindungen einsetzte, so dass ein Verein nun das Lebenswerk von Gründerin Erika Knoop weiterführen kann. So spielt das Leben manchmal um drei Ecken. 

#PR, #PublicRelations,ist heute privatisiertes Geheimdienstwesen des globalisierten #Lobbyismus.Als ich eines der ersten PR-Büros mit dem schrecklichen Namen "Gesellschaft fürÖffentlichkeitsarbeit" gründete, ging es noch um "Gutes tun und darüber reden".Jetzt spare ich mit Worten. 

Die ersten Stadtteilfeste initiiert und ausgeführt: Deisterstrassenfest, Kunstfest am Aegi. 1.Kunstmarkt Deutschlands im Ihme-Zentrum. Die Blaupause für Stadtteilmanagements gegeben mit Vortraegen Z. B. Für Anlieger Lavesstrasse, auch Königstraße... 
 















Keine Kommentare: