Dienstag, 26. Februar 2019

Bunter Pro-Vitamin-Reis und andere trojanische Pferde





Von ingeburg peters

Die gentechnik-industrie und bill gates fördern massiv publikationen, mit denen wissenschaftliche laien diskriminiert werden. Wir laien werden uns dann wohl auf ProVitaMinRice in allen Farben einstellen müssen, "angereichert" bis zum abwinken, angeblich vor allem  entwickelt gegen die krankheiten der 3. Welt?
Aber auch hier in der letzten genmanipulation-kritisch eingestellten bastion europa, beim industrie-bäcker, kannst du täglich kostenlos proben angereicherten brotes (mit chia, eiweiß usw.) mitnehmen, wo du doch nur ein klassisches hannoversches gerster kaufen wolltest.
Nun wissen selbst wir „laien“, dass gen-technik längst allenthalben zugegen ist. Sonst würden bei uns zum beispiel gar keine zucchini gedeihen, von weihenstephan manipuliert. Und dass der neue lukrative markt glutenfreier produkte im grunde auf dies
eiweißklebrige, einzelne, eingeführte, gen gluten zurückzuführen ist, das schon sehr sehr lange in unserer nahrung existiert.
Es gibt im orient massenschlachtereien geklonter tiere, und die gen-techniker würden auch sehr gern aus männern frauen transgenerieren, und was sonst noch so alles möglich ist…
Diese mit schönen pflanzen-aquarellen auf den markt geworfenen hochkomplexen publikationen, die suggerieren, nur exzellent ausgebildete männer aus wirtschaftlich gesicherten verhältnissen könnten die scheuklappen ablegen, widersprechen jeglicher Realität und sind keine garantie für positive evolution.
Und das Oberparadoxe daran ist, dass diese angeblich so rationalen Wissenschaftler nun Zuflucht bei der Kirche suchen und den Papst fürs Marketing einsetzen.  



Keine Kommentare: